Ausgebildete Objektauditoren bekommen Zertifikat überreicht

Objektaudit_Blog_600

Stolze Objektauditoren präsentieren ihre Zertifikate: LIM Johann Tatschl, TCC, Edith Karl u Rudolf Pusterhofer von PowerManagement

Lebenslanges Lernen gehört heute zu den wichtigsten Punkten in einer beruflichen Biographie, um auf dem aktuellsten Wissensstand in der jeweiligen Branche zu bleiben. Das haben sich wieder Führungskräfte zu Herzen genommen: Sie absolvierten kürzlich die Fortbildung „Objektaudit als Führungsinstrument“ von PowerManagement.

„Das Seminar umfasst vielfältige Fachgebiete, die in der Praxis der Gebäudereinigung häufig vorkommen. Unter anderem behandeln wir auch das Thema Normen und Vertragsanforderungen, was besonders wichtig ist, wenn man rasch auf die Anforderungen des Marktes reagieren möchte bzw. muss“, erklären Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement.

Bereits seit 3 Jahren bietet PowerManagement die Fortbildung zum Objektauditor an, jedes Mal mit großem Erfolg, wie Seminarabsolvent Gerhard Apfelthaler erzählt: „Meine Scheu vor Normen und ähnlich verfassten Texten konnte ich dank des Seminars ablegen. Mein Zugang zu komplizierten Texten ist entspannter und der Hausverstand unterstützt mich jetzt viel besser.“

Die Prüfung zum Objektauditor kann am letzten Seminartag freiwillig abgelegt werden. „Wir freuen uns jedes Mal, wenn unsere Seminarteilnehmer diese Chance nutzen. Qualifiziertes Personal kann sich am Markt einfach sehen lassen. Wir wünschen unseren Seminarteilnehmern alles Gute für die Zukunft“, gratulieren Edith Karl und Rudolf Pusterhofer. http://www.objektauditor.com