Fachlicher Austausch der Gebäudereiniger auf Xing

0052_PM-XING-Gruppe-Logo-Presse_250

Diese Überlegungen waren mit ausschlaggebend, dass wir die Xing Gruppe „Gebäudereinigung und noch viel mehr“ gegründet haben.

Die Zielgruppe umfasst Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Verkäufer in der Gebäudereinigung aber auch Hausbetreuer, Immobilienverwalter, ausschreibende Stellen, Auftraggeber/Kunden, Lieferanten von Reinigungschemie und Maschinen sowie Gerätehersteller. Eben kurz gesagt: Die Gebäudereinigungsbranche – und noch viel mehr.

Wir wollen mit dieser Gruppe die Vernetzung untereinander erleichtern. Viele haben das Gefühl, dass sie sich manchmal mit Branchenkollegen austauschen möchten, den meisten fehlt jedoch die Zeit um aktiv zu netzwerken. In der Xing Gruppe werden diese Bedürfnisse gebündelt und an einem – virtuellen – Ort zusammengeführt.

Wie groß der Bedarf ist konnten wir in den ersten Wochen bereits hautnahe erleben. Die Xing Gruppe fand regen Zuspruch und umfasst mittlerweile über 4.200 Mitglieder. Wir als Gruppenmoderatoren freuen uns sehr über die angeregten Diskussionen, die bereits innerhalb dieses Netzwerkes ablaufen und bemerken die befruchtende Atmosphäre für alle Beteiligten.

Wer nun ebenfalls gerne dabei sein möchte braucht sich nur kostenlos auf Xing zu registrieren und unserer Gruppe beitreten.

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur Gruppe.