Kein Seefahrerlatein sondern handfestes Führungswissen

Fans von PowerManagement aufgepasst:
Wie immer ist ihr Erfolgskonzept brandheiß. Dieses Mal sieht das Kapfenberger Team einem berühmten Admiral über die Schulter.

„Wir haben uns diesen berühmten Seefahrer zum Vorbild genommen, weil viele Details der Führungsarbeit des siegreichen Admirals in unserer Zeit von Hirnforschern als wirksam bestätigt wurden. Mit unserem neuen E-Book möchten wir dass die Leser auf lockere Art und Weise von besagtem Admiral etwas lernen. Wer dieser Held ist, wird aber erst im E-Book verraten“, geben sich Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement geheimnisvoll.

Die Leser erfahren unter anderem in diesem Buch wie sie als Führungskraft ihre Mitarbeitenden so motivieren, dass sie dem Unternehmen gerne treu bleiben. Das ist so wichtig, weil loyale und treue Mitarbeiter langfristig gesehen durch ihr Insiderwissen Geld sparen. Zusätzlich bleibt das Fachwissen, das dem Personal vermittelt wurde, dem Unternehmen erhalten.