Wie auch Sie den Ozean der Personalführung durchqueren

Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement haben wieder die Segel gesetzt

um mit ihrem E-Book den Ozean der Personalführung zu durchqueren. Mit an Bord haben sie einen berühmten Seefahreradmiral genommen, der sie mit seiner Energie und Power angesteckt hat.

„Es ist oft sehr hilfreich, in der Geschichte etwas zurück zu blicken. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung haben wir uns ein wenig umgesehen und sind auf diesen Admiral gestoßen, dessen Verständnis von Mitarbeiterführung bereits im 18. Jahrhundert sehr weit entwickelt war. Seine Führungsgrundsätze sind bis heute gültig, daher haben wir ihn auch als ‚Paradebeispiel’ für unser Buch herangezogen“, erklären Edith Karl und Rudolf Pusterhofer, die Unternehmerlotsen von PowerManagement.

In diesem E-Book werden Sie in das Geheimnis der Mitarbeiterführung eingeweiht.

Sie erfahren klare Kriterien für die Unternehmensführung in der Gebäudereinigung und lernen zusätzlich, die Geheimnisse der Körpersprache kennen. Durch die Kenntnis dieses „Geheimcodes“ werden Sie künftig Gespräche besser und zielgerichteter führen wodurch Sie den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind.