Bestanden! Zertifizierte Objektauditoren für die Gebäudereinigung

Wir gratulieren den frisch zertifizierten Objektauditoren

Objektleiter sind eine große Ressource für jeden Gebäudereinigungsunternehmer. Daher ist es wesentlich, diese für ihre wichtigen Aufgaben zu schulen. 11 Teilnehmer aus verschiedenen Gebäudereinigungsunternehmen haben diese Chance wahrgenommen und das PowerManagement Seminar „Objektaudit als Führungsinstrument“ in Wien besucht.

„Die Seminarteilnehmer bekommen in diesem Kurs Wissen vermittelt, das sie sofort in die Praxis umsetzen können. Sie lernen unter anderen drei wirkungsvolle Führungstools kennen, dank derer sie auch ihre Kunden in die Objektaudits mit einbeziehen können“ erklären die Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement.

Besonders wirkungsvoll ist sind die praktischen Übungen in speziell für die Gebäudereinigung errichteten Trainingskojen. „Ich überprüfe genauer, ob nach den Unterlagen gearbeitet wird und die Mitarbeiter schätzen das. Der Chef kann sich auf gute Qualität verlassen, der Kunde weiß, dass das Leitungsverzeichnis eingehalten wird.

Am letzten Ausbildungstag konnte eine Prüfung auf freiwilliger Basis abgelegt werden. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Teilnehmer diese Möglichkeit genutzt haben und gratulieren unseren Absolventen zum Zertifikat“, so Edith Karl und Rudolf Pusterhofer anerkennend.

In diesem Seminar lernen Führungskräfte spezifische Kenntnisse, um Objektaudits als Führungsinstrument einzusetzen. Erleben Sie Praxis pur – in speziell für die Gebäudereinigung errichten Übungsräumen.

ObjektauditorÜbungsräume_600